Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

(01.04.2015) Mit dem sechsten Sieg für Mireia Belmonte sind gestern die offenen spanischen Meisterschaften in Malaga zu Ende gegangen. Über die 400m Freistil war sie in 4:04,99 Minuten nicht zu schlagen.

Damit schwamm sie die weltweit zweitschnellste Zeit des Jahres über diese Strecke. In den vergangenen Tagen hatte Belmonte bereits über die 200m Schmetterling und 1500m Freistil neue Weltjahresbestzeiten aufgestellt.

Zudem holte sie in Malaga Gold über die 200 und 400m Lagen sowie die 800m Freistil. Belmonte könnte über alle sechs Strecken bei den Weltmeisterschaften in Kasan starten.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.