Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

(31.03.2015) Die kommende Ausgabe des swimsportMagazine geht noch in dieser Woche an unsere Abonnenten raus. Wer das Heft also noch vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Händen halten möchte, sollte sich beeilen: Nur noch bis zum 1. April kann es unter www.swimsport-abo.de abonniert werden.

Im kommenden Heft erwarten euch ein Blick hinter die Kulissen der Schwimm-Übertragungen im TV, spannende Interviews mit TV-Experte Christian Keller, Sprintstar George Bovell, Weltrekordweltmeister Markus Deibler und mit Olympiasieger Florent Manaudou sowie Tipps fürs Schwimmtraining und tolle weitere Themen rund um den Schwimmsport.

Im Abo gibt's das swimsportMagazine nicht nur zum günstigen Preis von 14,95 Euro. Die Schwimm-Zeitschrift wird euch auch viermal pro Jahr noch bevor sie im Handel erhältlich ist kostenfrei direkt nach Hause geschickt. Also, jetzt noch zugreifen und hier das Abo bestellen: www.swimsport-abo.de

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.