(21.03.2015) Vor einer Woche haben wir unsere Wahl zum "Schwimm-Traumpaar 2015" gestartet und mittlerweile machen bereits knapp drei Dutzend Schwimmduos bei der Aktion mit. Grund für uns, einmal auf den Zwischenstand zu schauen.

Die Teilnehmer, die mit ihrem Traumpaar-Bild auf facebook die meisten Likes sammeln, können sich auf einen unserer tollen Preise freuen. So sieht das Ranking derzeit aus*:

Platz Teilnehmer Likes
1 Alina Marx und Luisa Rohlf 147
2 Lilja Bente und ihr Bruder Lasse Bengt Baake 120
3 Luisa und Julia das Dream Team des TV Passau 119
4 Amelie und Sophie 113
5 Julia und Jessi 99
6 Stephan und Hannes 85
7 Lilian und Silas Beth 66
8 Jessi und Caro 55
9 Jugendvorstand der Schwimmjugend BB 45
10 Frieda und Alicia 42

*Stand: 21.03.2015 - 10 Uhr

Wenn ihr auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann ist es noch nicht zu spät dafür. Schickt uns bis Freitag, den 27. März 2015, ein Foto von euch und eurem Partner, aus dem eure Verbundenheit zum Schwimmsport hervorgeht per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Nachrichtenfunktion auf unserer facebook-Fanpage. Dies kann ein Bild im Wasser, am Beckenrand oder auch im Kraftraum sein. Eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Der Begriff "Partner" kann dabei durchaus recht weit gefasst werden. Ob Freund oder Freundin, Trainer, oder Vereinskamerad - Hauptsache ihr seid ein echtes "Schwimm-Traumpaar"!

Wir laden euer Foto in ein Bilderalbum auf Facebook unter dem Titel "Schwimm-Traumpaar 2015". Das Album wird regelmäßig aktualisiert. Über die "Gefällt Mir"-Klicks werden dann die beliebtesten Bilder ermittelt. Nach dem Einsendeschluss am 27. März habt ihr dann noch ein paar Tage Zeit, um fleißig Likes zu sammeln. Abgerechnet wird dann am 31. März um Mitternacht!

Und das gibt es zu gewinnen:

  • 1. Platz: Meet & Greet mit Marco Koch bei den Deutschen Meisterschaften 2015 (09. bis 12. April) für zwei Personen sowie Abdruck des Gewinnerbildes im swimsportMagazine Heft 3/2015 (erscheint im Juli)
  • 2. Platz: Meet & Greet mit Marco Koch bei den Deutschen Meisterschaften 2015 (09. bis 12. April) für zwei Personen
  • 3. Platz: Ein FINIS-Trainingspaket bestehend aus Agillity Paddles und Alignment Kickboard für die gezielte Trainingsarbeit.
  • 4. - 8. Platz:  Gewinnpakete mit Pflegemitteln speziell für Schwimmer von TRISWIM!
  • 2 x Sonderpreis: Für die ganz jungen unter den Teilnehmern gibt es jeweils zwei Badekappen und Schwimmbrillen von FINIS speziell für Kinder. Diese werden unter den jüngsten Teilnehmern verlost, hierbei ist egal, wie viele Likes das Bild erhält.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.