Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

UPDATE: Das neue swimsportMagazine erscheint nun auch regelmäßig! Ihr könnt die Zeitschrift hier bestellen --> www.swimsportmagazine.de

(27.04.2014) Seit mehreren Jahren versorgen wir euch auf www.swimsportnews.de mit den neusten Infos rund ums Schwimmen. Nun gehen wir noch einen Schritt weiter: Pünktlich zur Schwimm-Europameisterschaft in Berlin wollen wir erstmals auch eine Zeitschrift zum Schwimmsport veröffentlichen. Doch wir brauchen eure Hilfe, um unsere Idee vom swimsportMagazine in die Tat umzusetzen.

 In einer EM-Sonderausgabe wollen wir euch alle wichtigen Informationen rund um die Schwimm-EM 2014 in eine Zeitschrift packen. Hintergründe, Interviews, Daten und Fakten sowie Vorstellungen der deutschen Athleten: All dies werdet ihr in unserem swimsportMagazine zur Schwimm-EM 2014 finden können! Sollte alles klappen, wird die Zeitschrift später auch regelmäßig erscheinen. Doch bevor wir die Idee vom swimsportMagazine verwirklichen können, benötigen wir eure Unterstützung.

Bei der Finanzierung des Projekts setzen wir auf euch, die Fans des Schwimmsports. Auf dem Online-Portal www.startnext.de haben wir eine Crowdfunding-Kampagne eingerichtet. Über diese können Schwimmfans, die die Idee vom swimsportMagazine toll finden, eine kleine finanzielle Unterstützung leisten und uns so helfen, die Produktionskosten zu decken. Hier geht's direkt zur Kampagne:

Eure Unterstützung erhalten wir jedoch nur, wenn wir es schaffen bis zum 15. Juni die gesamte Finanzierungssumme von 7.000 Euro zusammenzubekommen. Diesen Betrag benötigen wir für die Druck- und Layoutkosten des Magazins. Gelingt dies nicht, ist euer Geld nicht verloren, sondern ihr könnt dann selbst wieder darüber verfügen. Dazu werden die Zahlungen vorübergehend auf einem Treuhandkonto "geparkt" und erst am Ende der Finanzierungsphase an uns weitergeleitet.

Für eure Unterstützung wollen wir uns mit tollen Dankeschöns erkenntlich zeigen. So könnt ihr euch schon jetzt eure Ausgabe des swimsportMagazines sichern. Außerdem gibt es je nach Höhe der Unterstützung auch verschiedene Pakete aus unserer brandneuen swimsportStyle-Modelinie.

Für Fragen rund um die Crowdfunding-Kampagne könnt ihr uns auch einfach eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Wir werden euch dann umgehend alle Fragen im Zusammenhang mit dem swimsportMagazine-Projekt beantworten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen mit dem swimsportMagazine ein tolles neues Medium für den deutschen Schwimmsport schaffen zu können!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.