Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

(21.04.2014) Über die Osterfeiertage wurde in Ungarn schnell geschwommen: Bei den Budapest Open schwammen die einheimischen Spitzenathleten mehrere Top-Zeiten.

Für das Highlight sorgte dabei Vize-Europameister Peter Bernek. Er schwamm über die 200m Rücken in 1:56,79 Minuten auf den fünften Platz der aktuellen Weltrangliste.

Mehrere Siege gab es für Schwimmstar Laszlo Cseh. Der Olympiamedaillengewinner entschied die 100m Schmetterling in 52,44 Sekunden und die 200m Schmetterling in 1:56,86 Minuten für sich. Der ansonsten vor allem über die Lagenstrecken starke 28-Jährige will im Sommer bei der Schwimm-EM einheimischen Medien zufolge seinen Fokus auf diese Strecken legen. Über die 200m Schmetterling geht er in Berlin als Titelverteidiger an den Start.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.