Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

(25.03.2014) Auch bei der Schwimm-EM 2014 in Berlin dürfte mit Frankreichs Sprintstar Florent Manaudou zu rechnen sein. Am Wochenende entschied der Olympiasieger bei einem Meeting in Sabadell (Spanien) mehrere Strecken für sich.

Über die 50m Schmetterling sprintete er in 23,18 Sekunden auf Platz zwei der aktuellen Weltrangliste. Nur der Weißrusse Yauhen Tsurkin war in 23,11 Sekunden seit Jahresbeginn schneller. Manaudou kam damit bis auf vier Hundertstel an seine persönliche Bestleistung heran.

Zudem schwamm Manaudou über die 50m Freistil in 22,16 Sekunden und über die 100m Freistil in 48,79 Sekunden zum Sieg.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.