(04.07.2013) Endspurt bei der großen arena "Online-Schwimmstaffel" auf facebook. Noch bis Sonntag können mit ein paar Klicks "virtuelle" 1500m in Richtung der WM-Stadt Barcelona geschwommen werden. Für die Teilnehmer gibt es u.a. ein Wochenende in der Gastgeberstadt der Schwimm-WM 2013 zu gewinnen.


Jeder, der auf facebook an der Aktion teilnimmt, absolviert eine Distanz von "virtuellen 1500m" - ganz einfach mit einem Klick. Ziel ist es, bis zum 7. Juli genug Teilnehmer zusammen zu bekommen, um die 5700km lange Strecke von Helgoland nach Barcelona "abzuschwimmen". Bisher wurden bereits über 5.300km geschafft, doch auf der Zielgeraden soll der Staffel nun nicht die Puste ausgehen.

Ein Wochenende in Barcelona für die Gewinner

Dabei gibt es attraktive Preise zu gewinnen: Den Gewinnern spendiert arena ein Wochenende in der WM-Stadt Barcelona für zwei Personen. Die glücklichen beiden werden am 3. und 4. August während des Abschluss-Wochenendes der Weltmeisterschaften in Barcelona sein dürfen. Als weitere Preise stehen arena Fastpack-Rucksäcke sowie die limitierten arena-Sonnenbrillen zur Verfügung.

Das fleißigste Schwimmteam wird gesucht

Eine weitere Besonderheit: Jeder Teilnehmer kann angeben, für welchen Verein er an den Start geht. Der Verein, der am Ende der Aktion die meisten Teilnehmer für die Online-Staffel stellen konnte, erhält Schwimmtools und Equipment von arena im Wert von 2.000 Euro.

Hier findet Ihr den Link zur Aktion!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.