(13.05.2013) Der Deutsche Schwimm-Verband sucht zum 1. August 2013 einen neuen “Bundestrainer/in Diagnostik im Schwimmen“. Er soll vor allem für den trainingswissenschaftlichen Bereich und die Leistungsdiagnostik der DSV-Nationalmannschaft verantwortlich sein.

Grund für die Neubesetzung des Postens ist, dass der bisherige Bundestrainer für Diagnostik, Markus Buck, als Cheftrainer an seine alte Wirkungsstätte nach Kreuzlingen (Schweiz) zurückkehrt. Buck hatte die Kreuzlinger Schwimmer bereits von 2008 bis 2010 trainiert.

Die durch den DSV ausgeschriebene Stelle ist angelehnt an den aktuellen Olympiazyklus bis zum 31. Dezember 2016 beschränkt.

Die vollständige Ausschreibung finden Sie hier.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.