(07.04.2013) Etwa 16 Monate vor Beginn der Schwimm-Europameisterschaften in Berlin wurde nun bereits die Website der Schwimm-EM 2014 veröffentlicht. Unter www.bln2014.de wird die offizielle Veranstaltungsseite der vom 13. bis 24. August 2014 stattfindenden Europameisterschaften erreichbar sein.

Derzeit schmückt ein Countdown, der die Zeit zum Start der Schwimm-EM herunterzählt, die Website. Austragungsort der Beckenwettbewerbe der 32. LEN European Championships wird das Berliner Velodrom sein. Die Synchronschwimmer und Wasserspringer werden in der Schwimm- und Sprunghalle im Europa-Sportpark um die Medaillen kämpfen. Die Freiwasserwettbewerbe der Schwimm-EM 2014 werden auf der Regattastrecke im Berliner Stadtbezirk Grünau ausgetragen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.