NEWS zur DJM 2024 powered by 

(15.05.2023) Insgesamt 1474 Aktive werden in der kommenden Woche vom 22. bis 26. Mai bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin an den Start gehen. Das geht aus dem am Mittwoch veröffentlichten Meldeergebnis für die DJM 2024 hervor.

Demnach werden 736 Mädchen und 738 Jungen aus 306 Vereinen bei den Nachwuchstitelkämpfen mit von der Partie sein. Das sind ungefähr so viele Teilnehmende wie im Vorjahr, als 1449 Schwimmtalente gemeldet waren.

Unter den Aktiven sind auch einige Namen, die schon bei den Deutschen Meisterschaften im zurückliegenden Monat in den Listen der Champions auftauchten. Gemeldet sind so Alina Baievych (TB 1888 Erlangen), Lena Ludwig und Noelle Benkler (beide SV Nikar Heidelberg) sowie Anna-Maria Börstler (SC Magdeburg), die allesamt als amtierende Deutsche Meisterinnen nach Berlin zurückkehren.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.