Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(01.02.2024) Am Wochenende beginnen die Schwimm-Weltmeisterschaften 2024 und Fans rund um den Globus freuen sich auf das erste große Aufeinandertreffen der Schwimmstars im Olympiajahr. Wer die Titelkämpfe hierzulande verfolgen will muss auf den vom Weltverband angebotenen internationalen Livestream zurückgreifen.

Zwar liegen die Senderechte der Schwimm-WM 2024 für Deutschland bei ARD und ZDF. Der Blick ins Programm der beiden öffentlich-rechtlichen Sender zeigt aber: Im Fernsehen wird es keine Übertragungen der Schwimm-WM 2024 geben. Bei den Weltmeisterschaften im zurückliegenden Jahr gab es neben vereinzelten Übertragungen im TV vor allem Livestreams der Finalabschnitte durch das ZDF. Auch darauf wird diesmal aber wohl verzichtet.

Deutsche Schwimmfans müssen daher auf das Streaming-Angebot des Schwimm-Weltverbands zurückgreifen. Nach kostenloser Anmeldung auf dem Portal eurovisionsport.com können dort die Events der Schwimm-WM 2024 im Livestream verfolgt werden. 

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.