Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(24.01.2024) Die US-Schwimmlegende Michael Phelps und seine Ehefrau Nicole haben die Geburt ihres vierten Kindes bekannt gegeben. Der am 16. Januar geborene Sohn trägt den Namen Nico Michael Phelps.

Damit könnten die "Gebrüder Phelps" in einigen Jahren eine ganze Staffel stellen, denn auch Boomer (7), Beckett (5) und Maverick (4) - allesamt Jungs - sorgen bei der Familie Phelps bereits für Wirbel. 

Den erfolgreichen Papa konnte nur Boomer noch im Wettkampfbecken miterleben. Er war bei Michael Phelps' Abschiedswettkämpfen im Jahr 2016 gerade frisch geboren und live bei den US Trials und den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro mit in der Halle.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.