(20.09.2022) Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Samstag und Sonntag greifen hunderte Aktive beim International Swim Cup in Berlin nach Medaillen und Prämien. Mit dabei sind auch einige deutsche Nationalschwimmer.

Gemeldet sind so zum Beispiel die WM-Teilnehmer Ole Braunschweig und Angelina Köhler. Sie glänzten im Sommer bei den Weltmeisterschaften in Fukuoka mit Finalteilnahmen. Auch weitere Top-Asse des Berliner Bundesstützpunktes werden beim ISC 2023 mit von der Partie sein, so zum Beispiel der Olympiavierte Henning Mühlleitner oder auch die WM-Schwimmerinnen Nele Schulze und Lisa-Marie Finger. Mit der Hallenserin Laura Riedemann wird eine weitere erfahrene Nationalschwimmerin an den Start gehen.

Die Gastgeber von der SG Schöneberg erwarten erneut ein buntes Teilnehmerfeld mit einer beeindruckenden Meldezahl von mehr als 5000 Einzelstarts. Schwimmvereine aus ganz Deutschland sowie Polen, Tschechien und Dänemark werden bei dem Wettkampf an den Start gehen.

TIPP: Es gibt für den International Swim Cup 2023 stylische Eventshirts- und -pullover im eigens erstellten Eventshop. Dort können die Sachen auf Wunsch sogar mit Vereinsnamen versehen und dann direkt beim Wettkampf abgeholt werden. Auch vor Ort wird es wieder die Möglichkeit geben, Eventshirts und Pullover bedrucken zu lassen --> https://teamfreaks.de/vereinsshops/isc-berlin/

Links zum Thema:

.

swimsportnews begleitet den International Swim Cup Berlin als offizieller Medienpartner. Wir werden euch über die neusten Entwicklungen rund um das neue Event auf dem Laufenden halten.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.