Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

(12.10.2012) Beim morgen beginnenden Weltcup in Stockholm (Schweden) wird das deutsche Team durch Weltrekordhalter Paul Biedermann verstärkt. Der 26-Jährige wird über seine Paradestrecken 200 und 400m Freistil an den Start gehen.

Auch Britta Steffen, Helge Meeuw und Marco Koch, die bereits die beiden Auftaktmeetings der Weltcup-Serie bestritten, sind in Stockholm mit dabei. Neben Biedermann soll auch Mannschaftskollegin Theresa Michalak zum Team stoßen. Ob sie startet, ist noch nicht bekannt, in der vergangenen Woche hatte Michalak einen Zusammenbruch erlitten.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.