Medisports Network

Trainieren wie die Profis! Unter Anleitung der dreifachen Olympiateilnehmern Birgit Koschischek aus Österreich findet am Nachmittag des 15. Juni in Wiesbaden ein Trainings-Workshop für Schwimmer ab 16 Jahren statt. Auch und gerade Mastersschwimmer sind gern gesehen. Auf dem Programm stehen neben der Vermittlung von theoretischem Wissen auch eine Einheit Landtraining und anschließendes Wassertraining. Die genauen Daten findet ihr unten im Überblick.

Zur Anmeldung und für weitere Infos könnt ihr euch wenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Die Infos zum Workshop im Überblick:

Samstag : Samstag, 15.06.2019
Dauer: 14.00 bis 18.00 Uhr
Programm:

  • 14.00 Begrüßung 
  • 14.15 Theorie 
  • 15.00 Landtraining 
  • ab 16.00 Wassertraining 

Kosten : 99 Euro

Maximal 6 bis 8 Personen  
mind. Alter 16 Jahre 

Ort:
Wiesabden 
Schwimmbad Kleinfeldchen 

Anmeldungen:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

.