Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Wie ein Fluss die in ihm lagernden Steine rund schleift, formt auch das tägliche Training im Wasser die Sportlersilhouette. Doch der Schwimmer-Körper ist mehr als nur definierte Muskeln und trainingslagergebräunte Haut.

Der Schwimmer-Body ist ein wahres Wunderwerk von Kraft und Eleganz. Dahinter steckt jahrelange, konsequente Arbeit. Mehrmals wöchentliches oder sogar tägliches Training halten die Muskeln straff und Bänder geschmeidig.

Und deshalb widmen wir diesem einzigartigen Organismus in der neuen Ausgabe des swimsportMagazine auch mehr als 30 Seiten. Das Top-Thema der Sommerausgabe unserer Zeitschrift von Schwimmern für Schwimmer lautet: Der Schwimmer-Körper!

Wir werfen einen Blick auf seine Besonderheiten, von Herz und Lunge hin zur Muskulatur und den ganz speziellen Proportionen, die ihn im Wasser zu besonders hohen Geschwindigkeiten verhelfen.

Außerdem gibt es einen Überblick dazu, wie man eigentlich einen guten Trainingsplan zusammenstellt. Dieser ist letztlich Grundlage für die effiziente und zielgerichtete Arbeit, durch die mit Geduld, Einsatz und Willensstärke der Schwimmerkörper geformt wird. Auch einen Rückblick auf die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2018 und eine Vorausschau auf die Schwimm-EM in Glasgow u.a. mit einem Interview mit Star-Athletin Sarah Sjöström erwartet euch in dem neuen Heft.

Wer sich noch bis Sonntag, den 10. Juni, unter www.swimsport-abo.de sein Abonnement sichert, dem wird das Heft schon in der kommenden Woche direkt nach Hause geschickt. Im Einzelhandel wird das Heft ab dem 18. Juni erhältlich sein.

Das swimsportMagazine bis zum 10 Juni abonnieren!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.