Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(06.12.2017) In der kommenden Woche gehen die besten Schwimmer des Kontinents noch einmal auf Medaillenjagd. Im deutschen Fernsehen wird davon nur wenig zu sehen sein.

Im Hauptprogramm von Eurosport findet die Kurzbahn-EM 2017 überhaupt keinen Platz. Lediglich bei Eurosport 2 gibt es am Samstag (16.12.) ab 17:30 Uhr und am Sonntag (17.12.) Sendezeiten für die Live-Übertagungen der Kurzbahn-Europameisterschaften in Kopenhagen.

Bei ARD und ZDF sind ebenfalls keine expliziten Sendezeiten vorgesehen. Hier ist es jedoch möglich, dass die Kurzbahn-EM 2017 am Rande der Wintersportübertragungen am Samstag und Sonntag thematisiert werden.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.