Medisports Network

(06.12.2017) In der kommenden Woche gehen die besten Schwimmer des Kontinents noch einmal auf Medaillenjagd. Im deutschen Fernsehen wird davon nur wenig zu sehen sein.

Im Hauptprogramm von Eurosport findet die Kurzbahn-EM 2017 überhaupt keinen Platz. Lediglich bei Eurosport 2 gibt es am Samstag (16.12.) ab 17:30 Uhr und am Sonntag (17.12.) Sendezeiten für die Live-Übertagungen der Kurzbahn-Europameisterschaften in Kopenhagen.

Bei ARD und ZDF sind ebenfalls keine expliziten Sendezeiten vorgesehen. Hier ist es jedoch möglich, dass die Kurzbahn-EM 2017 am Rande der Wintersportübertragungen am Samstag und Sonntag thematisiert werden.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert via PayPal: