Und los geht's! Jeden Tag stellen wir euch eine Frage zum Schwimmsport und unter allen, die die meisten davon richtig beantworten konnten, verlosen wir gemeinsam mit der Deutschen Vermögensberatung ein Meet-and-Greet mit Weltmeister Marco Koch!

Unsere heutige Frage lautet:

Wo stellte Marco Koch seinen Kurzbahn-Weltrekord über die 200m Brust auf?

Schickt uns eure Antwort per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Direktnachricht auf Facebook. Unter den Teilnehmern mit den meisten richtigen Antworten verlosen wir insgesamt acht Plätze beim Meet-and-Greet mit Marco Koch in diesem Herbst in Darmstadt!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.