Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Die swimsportnews-Berichterstattung zu den Deutschen Meisterschaften 2017 wird präsentiert von Speedo.

(12.06.2017) Am Donnerstag beginnen in Berlin die Deutschen Meisterschaften 2017. Seit heute wissen wir, wer bei der Schwimm-DM 2017 über welche Strecken starten wird, denn das Meldeergebnis der Deutschen Meisterschaften 2017 ist online.

Insgesamt 656 Teilnehmer aus 189 Vereinen sind für die Schwimm-DM gemeldet. Die Sportler sorgen für fast 2000 Einzel- und Staffelstarts. Dies ist deutlich weniger als bei den Deutschen Meisterschaften 2016. Damals waren 780 Schwimmer gemeldet und es gab mehr als 2400 Starts.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.