Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(13.03.2017) Der japanische Olympiasieger Kosuke Hagino ist zurück im Wettkampfbecken. Nachdem er zuletzt seit September wegen einer Operation am Ellenbogen keine Wettkampfeinsätze mehr bestreiten konnte, nutzte der 22-Jährige, der derzeit zum Höhentrainingslager in Spanien weilt, am Wochenende ein Meeting in Madrid um seine Form zu testen.

Dabei holte Hagino bei fünf Starts fünf Siege. Über die 200m Lagen stellte er in 1:58,07 Minuten eine neue Weltjahresbestzeit auf. Die doppelte Strecke, über die er in Rio Olympiagold gewonnen hatte, gewann er in 4:15,23 Minuten.

Auch über die 100m Rücken (54,58), 200m Freistil (1:47,95) und 400m Freistil (3:49,21) lieferte der aus dem vollen Training heraus startende Asienmeister schnelle Zeiten ab.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.