Medisports Network

(10.11.2013) Noch ist das Weihnachtsfest 2013 einige Wochen hin, doch so mancher ist bereits jetzt auf der Suche nach passenden Geschenken. Um eine kleine Hilfestellung zu geben, präsentieren wir von nun an regelmäßig Geschenkideen für Schwimmer und Anhänger des Schwimmsports.

Ein Highlight für so manchen Schwimmfan könnte unterm Weihnachtsbaum so zum Beispiel die Autobiografie von Schwimmlegende Ian Thorpe sein. In dem 2012 erschienenen Werk beschreibt er nicht nur seine Karriere vom Weltmeister im Teenager-Alter bis hin zum mehrfachen Olympiasieger. Thorpe geht auch auf auf die Gründe seines Rücktritts im Jahr 2006 und das Leben nach dem Leistungssport ein.

Hier können Sie "This is Me" von Ian Thorpe erwerben.

Ian Thorpe gilt als eine der schillerndsten Figuren des Schwimmsports. Mit fünf Olympiasiegen und elf Weltmeistertiteln ist er einer der erfolgreichsten Athleten des 21. Jahrhunderts.

Informationen in Kürze:

  • Titel: "This is Me"
  • Autor: Ian Thorpe
  • Preis: 23,70€
  • Kostenlose Lieferung
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 336 Seiten
  • Sprache: Englisch

Hier können Sie "This is Me" von Ian Thorpe erwerben.