Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

NEU: Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie sich die Top-Schwimmer vor dem Start heiß machen ... wie man es schafft, schon um fünf für das erste Training aufzustehen ... oder welche Eissorte Eurem Lieblingsschwimmer am besten schmeckt? Wir geben Euch mit den neuen swimsportnews Fan-Interviews die Möglichkeit, die Top-Schwimmer zu fragen. Den Auftakt macht der Olympia-Vierte von London: Steffen Deibler!


Und so geht's: Schickt uns bis zum Sonntag, den 18. November 2012, Eure Fragen an Steffen Deibler. Wir wählen die interessantesten und spannendsten Fragen aus und leiten diese an ihn weiter. Das fertige Fan-Interview erscheint dann hier auf swimsportnews.

Ihr könnt uns die Fragen via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie per twitter (twitter.com/swimsportnews/) oder facebook (www.facebook.com/swimsportnews) zukommen lassen.

Facts zu Steffen Deibler:

Geburtsdatum: 10. Juli 1987
Gebortsort: Biberach an der Riß
Verein: Hamburger Schwimm-Club r.V. von 1879
Lagen: Schmetterling und Freistil

Mit seinem vierten Platz über die 100m Schmetterling und seiner Vorstellung in der Lagenstaffel zählte Steffen Deibler zu den Glanzlichtern unter den sonst leider oft nicht allzu leuchtend scheinenden deutschen Top-Schwimmern bei den Olympischen Spielen in London. Der 25-Jährige hält zudem aktuell den Weltrekord über die 50m Schmetterling auf der 25m-Bahn und ist sechsfacher Europameister auf der Kurzbahn.

Steffen freut sich bereits auf Eure Fragen, also haut in die Tasten!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.