(02.06.2023) Vom 23. bis 25. Juni ist es soweit: In Schwäbisch Gmünd finden nach langer Coronapause endlich wieder Deutsche Hochschulmeiserschaften im Schwimmen statt! Wer mit dabei sein will, sollte sich sputen: Heue, am 2. Juni, ist Meldeschluss für das Event.

Weil diese Meisterschaften gleichzeitig ein Qualifikationswettkampf für die Universale (World University Games) Ende Juli 2023 in Chengdu/China sind, werden auch zahlreiche deutschen Top-Kader erwartet, die vom Deutschen Schwimm-Verband nicht für die Weltmeisterschaften in Fukuoka (Japan) nominiert wurden.

Aber auch für den Rest der schwimmenden Studentenschaft bilden die Deutschen Hochschulmeisterschaften traditionell ein Highlight im Wettkampfkalender mit besonderem Flair auch außerhalb des Schwimmbeckens!

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.