Wasser ist Wasser, oder? Hauptsache nass, nicht zu warm oder kalt und glasklar... Dann können wir eintauchen und unsere Bahnen ziehen. Aber: Das Auge schwimmt mit! Denn je nachdem, wo wir ins Becken springen, kann ein elegantes Ambiente für zusätzliche Motivation sorgen. Wir suchen deswegen jetzt: 

Die schönsten Schwimmhallen Deutschlands!

Dafür brauchen wir eure Mithilfe: Schickt uns bis Sonntag, den 21. Mai 2023 eure Vorschläge für die schönsten Schwimmhallen Deutschlands an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Die besten Vorschläge stellen wir anschließend in der kommenden Sommerausgabe des swimsportMagazine vor! Ihr wollt keine Ausgabe der Zeitschrift für den Schwimmsport mehr verpassen?! Dann sichert euch jetzt das Abo, mit dem ihr für nur 18,95€ ein Jahr Schwimmsport pur bekommt:

www.swimsport-abo.de

ssM_Artikelbild_2023_2