30% SALE! Der Schwimm-Wandkalender 2023 im Schlussverkauf! Nur hier: Schwimm-Wandkalender SALE

(29.11.2022) In den USA steht in den kommenden Tagen nochmal ein echter Leckerbissen für Schwimmfans auf dem Programm. Bei den US Open in Greensboro werden etliche Stars des Sports an den Start gehen. Unter ihnen ist auch Katie Ledecky.

Die mehrfache Olympiasiegerin glänzte erst vor kurzem bei der Weltcup-Serie mit Kurzbahn-Weltrekorde über die 800 und 1500m Freistil. Nun will sie es noch einmal auf der Langbahn wissen. Auf dem Programm stehen für sie die 200, 400, 800 und 1500m Freistil.

Dabei bekommt sie hochkarätige Konkurrenz von der jungen Kanadierin Summer McIntosh. Die 16-Jährige holte bei der WM im Sommer Silber über die 400m Freistil hinter Ledecky und ist amtierende Weltmeisterin über die 200m Schmetterling und 400m Lagen. 

Auch weitere Stars wie Regan Smith, Hali Flickinger, Hunter Armstrong oder auch Chase Kalisz werden bei dem von Mittwoch bis Samstag laufenden Event mit von der Partie sein.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...