Medisports Network

Deutschland-Badekappe mit deinem Namen! Gibt's jetzt nur wenige Tage hier --> GER-Badekappe mit deinem Namen

 

(17.09.2022) Mit Stars wie dem US-amerikanischen Olympiasieger Anthony Ervin sorgten die Opera Swim Classics in Wuppertal bereits bei den ersten beiden Ausgaben für ein hochkarätiges Teilnehmerfeld. Auch in diesem Jahr haben sich mehrere international berühmte Namen angekündigt.

Angeführt wird die Riege der Spitzenschwimmer am kommendem Wochenende vom südafrikanischen Olympiasieger Chad le Clos, der bei den Opera Swim Classics sein Debüt für die SG Frankfurt geben wird. Gemeldet sind zudem seine Vereinskollegen Marco Koch, bekanntlich mehrfacher Weltmeister, und Sebastian Pierre-Louis, der vor kurzem sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gab.

Alle drei sind auch für die berühmte 25m-Challenge gemeldet, bei der die Kurzbahn über mehrere Runden im KO-Modus zu absolvieren ist, bis sich nur noch zwei Athleten gegenüberstehen. Le Clos und Co. bekommen hierbei starke Konkurrenz. So ist auch der niederländische Sprintspezialist und Kurzbahn-Weltmeister Thom de Boer in Wuppertal mit von der Partie. Auch der Kurzstreckenspezialist Stefano Razeto wirft seinen Hut in den Ring.

Bei den Damen wird es Razetos Partnerin Luisa Razeto mit der Universiademedaillengewinnerin Jessica Felsner aufnehmen. Die Kölnerin ist bei den Opera Swim Classics bisher ungeschlagen in der 25m-Challenge. Sowohl 2018 als auch 2019 trug sie hier den Sieg davon.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...