15% Gutschein für Klamotten mit deiner LieblingsschwimmartNUR HEUTE mit Code: STROKE15 --> www.swimfreaks.de

 

(10.03.2022) In den zurückliegenden Wochen und Monaten präsentierte der Schwimmartikel-Hersteller arena nahezu Woche für Woche neue Schwimmstars, die künftig im Material der italienischen Sportmarke antreten werden. Nun verliert man jedoch einen seiner Hochkaräter: Der britische Superstar Adam Peaty wird künftig die Wettkampfjammer der Marke Speedo tragen.

Damit endet eine fast acht Jahre laufende Zusammenarbeit, in der Peaty mit dem Material von arena zum Olympiasieger und Weltrekordhalter aufstieg. Via Instagram erklärte Peaty, ihm sei es wichtig, dass "die Marken, mit denen ich zusammenarbeite, meine Vision und Werte teilen."

In den zurückliegenden Wochen hatte arena unter anderem die Verträge mit den Olympia-Champions Sharon van Rouwendaal, Florent Manaudou und Kristof Milak verlängert sowie neue Stars wie zum Beispiel  Kyle Chalmers und Lydia Jacoby hinzugewonnen.

Bild: Speedo

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...