Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(29.11.2021 | Bild: ISL) Drei intensive Playoff-Wochen in der International Swimming League 2021 liegen hinter uns, doch nun stehen sie fest: Die Finalisten für das große Saisonfinale. Schon am kommenden Wochenende (3./4.12.) steigt der Endkampf um den Liga-Titel. Mit dabei sind erneut die gleichen Teams wie schon in den Finals 2019 und 2020:

Die Titelverteidiger Cali Condors treffen auf Energy Standard, London Roar und LA Current. 

So sieht die abschließende Tabelle der ISL-Playoffs aus:

 
Team
  Punkte  
1
Cali Condors (CAC)
  11  
2
Energy Standard (ENS)
  11  
3
London Roar (LON)
  10  
4
LA Current (LAC)
  8  
5
Toronto Titans (TOR)
  6  
6
Aqua Centurions (AQC)
  5  
7
Iron (IRON)
  5  
8
DC Trident (DCT)
  4

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.