Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(15.10.2021) Am Sonntag endet die Zeit zur Erbringung der Meldezeiten für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2021 und der eine oder andere Verein dürfte darauf hoffen, sein Team für die DJM 2021 noch ein wenig aufstocken zu können. Denn: In diesem Jahr wird es kurzfristig auch eine Mannschaftswertung bei den vom 26. bis 31. Oktober in Berlin stattfindenden Nachwuchstitelkämpfen geben.

Das gab der Deutsche Schwimm-Verband am Donnerstag bekannt. Hierbei werden die erfolgreichsten Vereine der DJM erstmalig mit Prämien belohnt. "Gewertet werden alle Leistungen, die DJM-Teilnehmer*innen in den Finals erschwimmen. Je nach Platzierung werden dann Punkte auf das Vereinskonto gutgeschrieben", so der DSV.

Die Top Fünf der Mannschaftswertung erhalten Prämien zwischen 1.500 Euro (Platz 1) und 900 Euro (Platz 5). Initiiert wurde die Aktion vom neuen DSV-Poolpartner Aquafeel, nach dem die Team-Challenge auch benannt ist und der die Prämien zur Verfügung stellt, zur Hälfte in Form von Warengutscheinen für die Marke.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.