Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(14.01.2021) Weltmeisterin, Europameisterin, Deutsche Rekorde und Europarekord - das Jahr 2006 war wohl die erfolgreichste Zeit in der Karriere der einstigen deutschen Spitzenschwimmerin Janine Pietsch. Der Weltverband FINA erinnert in einem "Flashback"-Video an die Leistungen der heute 38-Jährigen, die sowohl im als auch außerhalb des Beckens ihren Kampfgeist bewies. 2008/09 besiegte die groß gewachsene Spitzenschwimmerin eine Brustkrebserkrankung. Einen ihre größten Erfolge im Becken, den Sieg über die 100m Rücken bei der Kurzbahn-WM 2006 in Shanghai, könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

Bild: Screenshot / FINA

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.