Medisports Network

Die Schwimmhallen haben vielerorts weiterhin geschlossen, doch schon das Frühjahr hat gezeigt, dass man einige Prozent Leistungsfähigkeit auch an Land erhalten kann. Damit ihr oder eure Sportler auch ohne Schwimmbecken an der Form eigenen arbeiten können, hat das Team von www.schwimtrainer.de einen neuen Onlinekurs zusammengestellt. Passend zur aktuellen Phase geht es um das Thema: Koordinationstraining an Land

Coach Nico Moritz zeigt euch dabei interessante und praktische Übungen, die ihr mit den zwei simplen Hilfsmitteln Springseil und Koordinationsleiter durchführen könnt.

Ab sofort steht der Lehrgang auf www.schwimmtrainer.de für Trainer aber natürlich auch für interessierte Schwimmer zum Streamen zur Verfügung. Am Ende wartet zudem ein kurzer Test, in dem die wichtigsten Inhalte des Onlinekurses abgefragt werden und bei erfolgreichem Abschluss gibt es ein personalisiertes Teilnehmer-Zertifikat.

Links zum Thema:

.

www.schwimmtrainer.de ist Kooperationspartner von swimsportnews und swimsportMagazine. Wir halten euch regelmäßig auf dem Laufenden, welche Angebote es für Schwimmtrainer und Schwimminteressierte auf der neuen Online-Ausbildungsplattform gibt.