(05.11.2020) Obwohl sie mittlerweile in der dritten Wettkampfwoche in Folge stecken, werden die Schwimmer in der International Swimming League immer schneller. Am ersten Tag von Match 7 konnte heute der türkische Top-Sprinter Emre Sakci ein dickes neues Ausrufezeichen setzen.

Über die 50m Brust verbesserte er seinen erst vor wenigen Tagen aufgestellten Europarekord und drückte die Bestmarke auf 25,29 Sekunden. Damit war Sakci nur vier Hundertstel langsamer als der Weltrekord des Südafrikaners Cameron van der Burgh

Brutale 24 Punkte packte Sakci in diesem einen Rennen auf das Konto seines Teams Iron, das es heute mit Energy Standard, den Toronto Titans und DC Trident zu tun bekommt.

Mehr Infos zum heutigen ISL-Tag gibt es später auf www.swimsportnews.de 

.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.