(31.10.2020) Im fünften Match der International Swimming League 2020 musste sich das Team LA Current zwar mit Platz zwei zufrieden geben. Trotzdem konnte die US-Mannschaft die Führung in der ISL-Vorrundentabelle übernehmen. Der Grund dafür ist einfach: Im Gegensatz zu den hinter ihnen liegenden bisher ungeschlagenen Teams London Roar und Cali Condors hat LA bereits drei Matches bestritten, während die Verfolger erst zweimal an der Reihe waren. Bis zum Ende der Vorrunde am 10. November dürfte es noch einiges an Bewegung in der ISL-Tabelle geben. 

Die ISL-Tabelle nach 5 von 10 Vorrundenmatches:

Platz Team Punkte Matches
1 LA Current 9 3
2 Cali Condors 8 2
  London Roar 8 2
4 Iron 6 2
5 Tokyo Frog Kings 5 2
6 DC Trident 4 3
7 Energy Standard 3 1
8 New York Breakers 3 2
9 Toronto Titans 2 1
10 Aqua Centurions 2 2
       

Links zum Thema:

Bild: ISL / Mine Kasapoglu

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.