Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Am Dienstag waren Marco Koch und Damian Wierling mit ihrem Team New York Breakers in der International Swimming League im Einsatz. Da am Mittwoch kein Wettkampf für das Team der beiden ansteht, haben wir die Gelegenheit, mit ihnen hinter die Kulissen der Profiliga zu schauen. Die beiden deutschen Nationalschwimmer übernehmen einen Tag lang den Instagram-Account von swimsportnews!

Folgt einfach @swimsportnews auf Instagram und seid gespannt, was die beiden und ihre New York Breakers Teammanagerin Maike Wellmann euch so alles zeigen! Schon heute könnt ihr uns an unseren Instagram-Channel Fragen schicken, die ihr gern von Marco und Damian beantwortet haben möchtet. Wir wünschen euch viel Spaß und ein paar tolle Einblicke!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.