Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(28.10.2020) Mit dem zweiten Sieg in ihrem zweiten Match untermauern die Cali Condors aus den USA ihre Rolle als Mitfavoriten in der zweiten Saison der International Swimming League. Mit acht Punkten liegt das Team von der Westküste auf Platz eins der Vorrundentabelle. In der zweiten Tabellenhälfte kündigt sich schon jetzt ein spannender Kampf ums Halbfinale an. Während die besten acht Teams weiterkommen, endet die Saison für die Mannschaften auf den Plätzen neun und zehn nach der Vorrunde. Doch noch ist alles offen. Weiter geht es am Freitag und Samstag mit Match Nr. 5. 

Die ISL-Tabelle nach 4 von 10 Vorrundenmatches:

Platz Team Punkte Matches
1 Cali Condors 8 2
2 LA Current 6 2
  Iron 6 2
4 London Roar 4 1
5 Energy Standard 3 1
6 Tokyo Frog Kings 3 1
7 DC Trident 3 2
  New York Breakers 3 2
9 Toronto Titans 2 1
10 Aqua Centurions 2 2
       

Links zum Thema:

Bild: ISL / Mine Kasapoglu

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.