Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(19.09.2020) Katinka Hosszu kommt auf die Leinwand. Am Freitag veröffentlichte die Olympiasiegerin auf ihrem Instagram-Kanal den ersten Trailer zu "Katinka - The Movie". Der dokumentarische Film blickt zurück auf die Entwicklung der Starschwimmerin und begleitet sie in ihrer Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Tokio.

Trailer sowie Film sind in Hosszus Muttersprache ungarisch gehalten. Bis ihre Fans den fertigen Film zu sehen bekommen können, ist aber noch etwas Geduld gefragt. In ihrer Heimat soll der Film im Dezember 2021 veröffentlicht werden. Der Trailer gibt nun aber bereits erste Einblicke:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.