Medisports Network

(17.07.2020) Der Deutsche Schwimm-Verband hat nicht nur den neuen Termin für die Schwimm-DM 2020 veröffentlicht. (Mehr dazu: Schwimm-DM 2020 findet Ende Oktober in Berlin statt) Auch erste Informationen zur Neuauflage der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften wurden bekanntgegeben.

Demnach wird die DJM erstmals seit acht Jahren nicht in Berlin stattfinden. Als neuer Austragungsort ist das Dortmunder Südbad vorgesehen. Hier sollen die besten Nachwuchsschwimmer des Landes vom 14. bis 19. Dezember auf Medaillenjagd gehen. Offen ist noch, ob dabei auch Zuschauer dabei sein können und wie der Wettkampf im Details aussehen wird. 

Ursprünglich sollten die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2020 vom 26. bis 30. Mai stattfinden, fielen aber wie so viele andere Events auch der Corona-Pandemie zum Opfer.

Links zum Thema: