Medisports Network

Die Corona-Pandemie hat den Schwimmsport in den zurückliegenden Wochen und Monaten zwar in ganz Deutschland bestimmt. Dabei gab es aber je nach Region deutliche Unterschiede, wie der Stillstand aussah. www.schwimmtrainer.de und swimsportnews haben für euch die Stimmen von knapp einem Dutzend Trainern aus ganz Deutschland zusammengetragen.

In kurzen Videos berichten sie darüber, wie sie durch die Corona-Zeit kommen und wie jetzt der Re-Start geplant wird. Die Videos sind nach einer kurzen Anmeldung kostenfrei bei www.schwimmtrainer.de abrufbar: https://schwimmtrainer.de/produkt/online-kurs-002/

Mit dabei sind Trainer vom Nachwuchs- bis hin zum Hochleistungssport. Ihre Berichte sollen dazu beitragen, den Austausch von Trainern in einer Zeit zu ermöglichen, in der wir uns alle nicht am Beckenrand treffen können.

Links zum Thema: