(29.06.2020) Die mehrfache Deutsche Meisterin Anna Elendt wird künftig für die SG Frankfurt an den Start gehen. Das gab der Verein am Wochenende offiziell auf seiner Website bekannt.

Bisher sprang Elendt für den DSW 1912 Darmstadt ins Wettkampfbecken und war hier unter der Anleitung von Coach Alexander Kreisel zur Nationalschwimmerin herangereift. Im vergangenen Sommer gelang ihr sogar der Einzug ins WM-Finale über die 50m Brust.

Ihre Trainingsbahnen wird Anna Elendt hingegen demnächst in den USA ziehen. Die 18-Jährige beginnt im Sommer ein Studium in den USA. Auch Kreisel wird Darmstadt verlassen und künftig in Heidelberg am Beckenrand stehen.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.