Medisports Network

Auch wenn wir Schwimmer eigentlich im Wasser zu Hause sind, so müssen wir doch auch regelmäßig an Land an unserer Fitness arbeiten - sei es wegen geschlossener Schwimmhallen oder weil unser Coach einen Dauerlauf auf den Trainingsplan gesetzt hat. Auf www.swimfreaks.de gibt es deswegen für euch die neue

SWIMFREAKS RUNNING COLLECTION

In Zusammenarbeit mit den Sportartikel-Experten von JAKO bieten wir euch hochwertige Produkte für das Training im Trockenen. Die T-Shirts, Jacken, Hoodies und Hosen gibt es für Damen, Herren und Kinder in allen passenden Größen.

 

SF_2020_Running_Shirt2

SF_2020_Running_Hoodie_V1

SF_2020_Running_TankTop_D

 

Das Highlight: Als Aufdruck auf Shirts und Hoodies erwartet euch der Running Swimmer, ein aus Schwimm-Tools wie Paddles und Flossen zusammengesetzter Läufer. So könnt ihr auch an Land stilecht allen zeigen, wo ihr eigentlich hingehört. 

SF_2020_Running_Man

Die neue Kollektion ist ab sofort auf www.swimfreaks.de erhältlich!