(14.08.2019) Das Wasser schert sich nicht darum, wie alt du bist. Im Gegenteil: Es sorgt dafür, dass es irgendwann einfach egal ist, wie viele Jahre man auf dem Buckel hat, denn in unserem Element sind wir einfach nur "Schwimmer". Wer das nicht glauben mag, der muss sich nur das gefühlvolle Portrait des 90-jährigen Walter Strohmeyer anschauen. In dem beeindruckenden Clip "The Swimmer" beschreibt der US-Amerikaner seine Verbundenheit zum Wasser - ein Gefühl, das wohl jeder von uns nachvollziehen kann, egal ob wir noch zur Schule gehen oder bereits mit unseren Enkeln oder gar Ur-Enkeln im Sommer in die Fluten springen. Dieses Video solltet ihr euch alle anschauen:

THE SWIMMER A SHORT FILM ABOUT THE POWER OF RITUAL from Blaise Hayward on Vimeo.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.