(27.03.2024) Nachdem die Damen vergangene Woche eindrucksvoll vorgelegt haben, sind ab heute die Männer bei den amerikanischen Collegemeisterschaften am Zug. Mitten drin im Geschehen, das bis Samstag in Indianapolis stattfinden wird, sind auch acht deutsche Schwimmer, die in den USA trainieren und studieren. 

 (24.03.2024) Auch zum Abschluss ihrer vierten Collegesaison durfte Anna Elendt bei den US-Amerikanischen Hochschulmeisterschaften (NCAAs) jubeln. Bei den Titelkämpfen in Georgia erkämpften sich die deutsche Nationalschwimmerin und ihre Teamkolleginnen von der University of Texas die Vizemeisterschaft.

(23.03.2024) Am dritten Wettkampftag der amerikanischen NCAA College-Meisterschaften in Athens (Georgia) durfte mit Anna Elendt eine weitere deutsche Schwimmerin über Edelmetall jubeln. 

(21.03.2024) Bereits am ersten Wettkampftag der NCAA College-Meisterschaften in den USA, die traditionell mit zwei Staffelentscheidungen begannen, war mit Julia Mrozinski eine deutsche Schwimmerin auf dem Siegerpodest vertreten.

(19.03.2024) Bei den College Meisterschaften der Division 2 zeigten die deutschen Schwimmerinnen und Schwimmer am vergangenen Wochenende in den USA eindrucksvoll, dass sie sich gegenüber der amerikanischen Konkurrenz souverän behaupten können. Insgesamt waren die deutschen Aktiven bei den Titelkämpfen der zweiten College-Liga in Geneva (Ohio) elfmal auf dem Podium vertreten. 

(14.03.2024 | Bild: Texas A&M University) Nächste Woche ist es soweit: Mit den NCAA Meisterschaften der Division I steht für zahlreiche in den USA studierende Topschwimmerinnen der höchste Wettkampf auf der College-Ebene an. Mit Anna Elendt und Co. mischen auch aus deutscher Sicht einige Hoffnungsträgerinnen mit.