(09.02.2016) Der Münchner Freistilspezialist Florian Vogel erhält bei seiner Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 2016 seit nicht allzu langer Zeit weitere Unterstützung. Der 21-Jährige wird vom Nahrungsergänzungsspezialisten NeproSport gesponsort.

Die Marke stattet ihn nicht nur mit Produkten aus dem eigenen Sortiment aus. Vogel erhält aufgrund seiner starken Zeiten im zurückliegenden Jahr auch finanzielle Unterstützung. Über die 800m Freistil hatte er 2015 auf der Kurzbahn die weltweit zweitschnellste Zeit ins Becken gebracht. Zudem lag er unter den Top 20 über die 400 und 800m Freistil auf der Langbahn.

Neben Vogel unterstützt NeproSport mit Vanessa Grimberg und Marco di Carli auch weitere Athleten aus dem Kreis der deutschen Nationalmannschaft.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.