(12.10.2021) Stück für Stück nimmt der Schwimm-Kalender der kommenden Monate weiter Gestalt an. Wie der Deutsche Schwimm-Verband am Dienstag bekannt gab, steht nun auch der Austragungsort der Deutschen Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf 2021 fest. Erneut wird Dortmund Gastgeber für die jungen Nachwuchstalente sein.

In der Ruhrmetropole fand 2019 bereits die Premiere der Mehrkampfmeisterschaften statt, bei denen diesmal die Besten der Jahrgänge 2009/2010 ermittelt werden. Auf dem Programm stehen die 400m Freistil, 200m Lagen sowie die 50m Beine, 100m und 200m der einzelnen Schwimmarten.

Termin der Deutschen Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf 2021 ist der 17. bis 19. Dezember. Die Ausschreibung wurde noch nicht veröffentlicht.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.