Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(18.01.2013) Frankreichs Superstar Yannick Agnel will auch in Zukunft die 100m Freistilstrecke in sein Wettkampfprogramm integrieren. "Ich möchte die 100m nicht aufgeben, da ich hier noch nicht das erreicht habe, was mich zufriedenstellen würde", erklärte Agnel gegenüber einheimischen Medien.

Bei den Olympischen Spielen in London hatte Yannick Agnel überraschend auf die 400m-Strecke verzichtet und stattdessen die 100m ins Programm aufgenommen. Als Vierter verpasste Agnel hier nur knapp eine Olympiamedaille. Der Gewinn der 200m Freistil sowie die Goldmedaille mit der 4x100m Freistilstaffel dürften bei Agnel jedoch für Trost gesorgt haben.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.