Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(18.11.2011) Olympiasieger Ian Thorpe will trotz der mäßigen Leistungen bei seiner Rückkehr auf die Bühne des internationalen Schwimmsports weiterhin am Traum von den Olympischen Spielen 2012 festhalten. “Ich hatte erwartet, dass meine ersten Rennen nicht sehr schnell sein würden”, so Thorpe bei einer Pressekonferenz in Seoul (Südkorea).

“Das ist ganz normal. Meine Technik hat sich aber verbessert.” Bei den drei Weltcups in Asien hatte der Australier nach fünf Jahren Wettkampfpause sein Comeback gegeben. Dabei sprang bei sieben Starts gerade einmal eine Finalteilnahme heraus. “Ich bin nicht enttäuscht, habe mich aber verbessert und liege voll im Plan”, erklärte der 29-Jährige und fügte hinzu: “Es gibt einige Sachen, die ich besser machen muss. Wichtig ist aber, dass ich die Liebe und die Begeisterung für den Sport wiederentdeckt habe.”

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.