Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(03.09.2018) Für die besten Nachwuchsschwimmer des Kontinents geht die Reise im kommenden Sommer nach Russland. Die Junioren-Europameisterschaften 2019 finden in Kasan statt.

Nun steht auch der Termin der Junioren-EM 2019 fest. Die JEM der Schwimmer wird vom 3. bis 7. Juli ausgetragen. Dies gab der europäische Schwimm-Verband LEN bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich schnelle Schwimmer in Kasan treffen. 2013 wurde hier die Universiade veranstaltet, die WM 2015 fand in Kasan statt und an kommenden Wochenende ist die Hauptstadt Tatarstans Gastgeber für den Auftakt der FINA-Weltcup-Serie.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.