Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(09.01.2018) Das Teilnehmerfeld des Luxemburg Euro Meet 2018 wird immer hochkarätiger. Am Montag bestätigten die Veranstalter auch das Kommen des ungarischen Dauerbrenners Laszlo Cseh.

Der 32-Jährige wird vom 26. bis 28. Januar beim Euro Meet 2018 am Start sein. Bereits in den zurückliegenden Jahren war der sechsfache Olympia-Medaillengewinner und 33-fache Europameister Stammgast bei dem Wettkampf. 

Neben Laszlo Cseh werden auch dessen ungarische Nationalmannschaftskollegin Katinka Hosszu und der britische Superstar Adam Peaty in Luxemburg starten. Aus dem Kreis der deutschen Spitzenschwimmer werden u.a. Marco Koch und Franziska Hentke mit dabei sein.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.