Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Die Gewinner der HEAD-Badekappen mit dem original Autogramm von WM-Finalist Jacob Heidtmann stehen fest. Johann Hoffmann aus Wulkenzin und Theresa Koch aus Goch sind die Glücklichen!

Ebenso wie hunderte weitere Schwimmfans konnten sie locker unsere Gewinnspielfrage beantworten und wussten, dass Jacob Heidtmann bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio im Einzel über die 400m Lagen und als Staffelschwimmer im Vorlauf über die 4x200m Freistil gestartet ist.

Am Ende entschied das Los und alle, die diesmal kein Glück hatten, sollten die Augen offen halten: Es wird nicht unser letztes Gewinnspiel gewesen sein!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.