Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Ihr durftet raten, wer bei den Schwimm-Wettbewerben in Rio den Sprung auf das Podest schafft und nachdem auch die Freiwasserschwimmer ihre Rennen absolviert hatten, haben wir uns an die Auswertung unseres großen Rio-Tippspiels gemacht. Mehrere Hundert Schwimmfans haben sich an der Aktion beteiligt und wir haben hier die Top 20 von ihnen. Falls ihr nicht dabei seid, aber euren Platz erfahren wollt oder denkt, ihr hättet eigentlich mehr Punkte verdient, dann schreibt uns kurz eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir checken die Wertung noch einmal. Hier sind unsere Top 20:

Platz Benutzername Punkte
1 Rio de Janeiro 94
2 swim87 89
3 Dr. BigTyt 88
4 sporteye
86
  swimfan97 86
  Swimmer69 86
  MaxXimus 86
8 oli_nbac 85
9 mauyne 83
  sascha.whv 83
11 kingmo 82
  cindy_swimming 82
13 MaJo16 81
  Marco 81
  gumis2201 81
  M.A. 81
  TatjanaT 81
18 Fe Wo 80
  swimming 80
  Kilana2 80
  Jan2000 80

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.